Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Lamm & Krespach Unternehmer-Academy OHG

Das zweitägige Seminar richtet sich an Inhaber ambitionierter Unternehmen und steht – wie alles was wir tun – unter der Kernbotschaft:

 

Erfolgreich nichts tun – Mache dein Unternehmen zum profitablen Selbstläufer

 

Hinter dieser – für manche etwas provokant wirkenden – Aussage steckt eine imposante Erfolgsgeschichte.

 

Denn die beiden mehrfach ausgezeichneten Vollblutunternehmer Michael Lamm und Daniel Krespach haben gemeinsam in den vergangenen Jahren mehrere Unternehmen aufgebaut, erfolgreich geführt und schließlich gewinnbringend verkauft.

 

Effektives Zeit- und Selbstmanagement sowie eine gelungene Mitarbeiterführung machten es möglich, die Unternehmen in nur vier bis sechs Stunden pro Woche zu lenken. Mit sauberen, skalierbaren Systemen und einer strategischen Unternehmens-Planung wurde zudem aus einem Bauchladen Start-Up innerhalb weniger Jahre ein präzise positionierter Branchenmarktführer.

 

Bei der BUSINESS INITIATIVE lüften sie ihre Erfolgsgeheimnisse und geben kostbare Einblicke im Hinblick auf ihre wirkungsvollsten Meilensteine, aber auch gravierendsten Fehler.

 

Sie sind auf der BUSINESS INITIATIVE richtig, wenn Sie:

 

️ Ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus sein wollen

️ Den Wert Ihres Unternehmens steigern möchten

️ Über eine Unternehmensnachfolge bzw. einen EXIT nachdenken

️ Ihren Geschäftserfolg massiv vorantreiben wollen

Dieses Event speichern

Event gespeichert