Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Lamm & Krespach Unternehmer-Academy OHG

Herzlich willkommen bei der Lamm & Krespach Unternehmer-Academy. Wenn auch Du ein inhabergeführtes Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern hast, mit dem Du noch deutlich erfolgreicher werden willst, bist Du bei uns genau richtig!

Wie kommen wir zu dieser Überzeugung? Ganz einfach! Unsere Erfolge zeigen, dass wir wissen, wie man Unternehmen zum Durchbruch verhilft.

Unsere Inhaber, Michael Lamm und Daniel Krespach, haben sich schon in jungen Jahren selbstständig gemacht. Inzwischen führen sie mehrere erfolgreiche Unternehmen, die sie gemeinsam gegründet haben. Eines davon – die M2energie GmbH – ist 2017 mit dem renommierten TOP-Siegel als eines der 100 innovativsten Unternehmen des Landes ausgezeichnet worden. Außerdem gehört sie 2018 zu den wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands sowie Europas. Wir freuen uns auch darüber, Vorbildunternehmer 2017 und Teil der TOP 100 exzellenten Unternehmern 2018 zu sein.

Mit ihrer Praxiserfahrung und ihrem Know-how helfen Micheal Lamm und Daniel Krespach inzwischen zahlreichen Unternehmern dabei, mit weniger Arbeit mehr Gewinn zu erwirtschaften. Möchtest auch Du von einem großen beruflichen Netzwerk profitieren? Oder möchtest Du alle Bereiche kennenlernen und in Deiner Firma umsetzen, auf denen der Erfolg eines jeden Unternehmens basiert? Egal, welche Ziele Dir am Herzen liegen - wir unterstützen Dich gerne dabei, sie zu erreichen.

Mit uns an Deiner Seite kannst Du es schaffen, Dein Unternehmen zu einem profitablen Selbstläufer zu machen. Dafür benötigst Du nicht nur ein starkes Fundament, sondern auch jahrelang erprobte Systeme und Abläufe sowie eine durchdachte Planung Deiner Geschäftsjahre. Bei der Umsetzung all dieser Säulen, auf denen Dein kontinuierlich wachsender Unternehmenserfolg basiert, sind wir Dir gerne behilflich.

Installiere den L&K Autopiloten in Deinem Unternehmen, mit dessen Hilfe auch Du ein erfüllteres und freieres Leben führen kannst. Sicherlich kennst auch Du den wunderschönen Moment, wenn Du im Flugzeug sitzt und auf dem Weg in den Urlaub bist. Du kannst Dich zurücklehnen und entspannen. Sobald der Pilot die gewünschte Flughöhe erreicht hat, schaltet er das Flugzeug auf Autopilot. Dieser bringt Dich sicher an Dein gewünschtes Urlaubsziel. Mit dem L&K Autopiloten kannst auch Du Dein Unternehmen mit einem Zeitaufwand von max. 3-6 Stunden pro Woche erfolgreich führen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert