Veranstalter-Profilbild

Kulturverein Riez e.V.

Der Kulturverein RIEZ e.V. wurde im November 2018 aus Fans und Freunden des RIEZ Open Air Festivals gegründet. Das 12-köpfige Kernteam hat es sich zum Ziel gemacht das RIEZ OPEN AIR Festival sowie die RIEZ RockBAR in Bausendorf bei Wittlich als kulturelles Angebot für die Region zu erhalten und Nachwuchskünstlern eine Plattform zu bieten. 

 

RIEZ – das bedeutet neben Spaß, Spaß und noch mehr Spaß auch einen ganzen Haufen Arbeit. Die RIEZ wäre allerdings nicht die RIEZ, wenn diese Arbeit nicht auch wiederum Spaß bedeuten würde. Um also einen reibungslosen Ablauf bei den Parties, Konzerten und dem Open Air zu gewähren gibt es rund um das Vorstandsteam eine ganze Armada unermüdlicher freiwilliger Helfern in und rund um den Verein, die die RIEZ erst zu RIEZ machen.

 

Unter www.riez.de gibt es weitere Informationen zum Verein und dem Festival.