Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Kuhn Training & Entertainment

Kuhn Training & Entertainment

ist ein Projekt von Patric Kuhn.

Geh deinen Weg motiviert

…das ist unser Ziel!

Es gab bei mir, wie bei Dir sicher auch, Höhen und Tiefen auf meinem Weg.
Mein positives Mindset lässt kein „verlieren“ zu. Ich dachte nie in Problemen, sondern immer in Lösungen!

Das sollst Du auch!

Denn genau DAS macht den Unterschied zu denjenigen aus, die am Ende ohne ERFOLG da stehen. Niederlagen sind nicht das Gegenteil von Erfolg, sondern ein Teil des Erfolges. Es sind wertvolle Erfahrungen, die dich dem Erfolg einen Schritt näher bringen.

„Denke positiv und dein Leben ist positiv!“

PATRIC KUHN

Patric Kuhn ist 48 Jahre alt, verheiratet und 4-facher Vater. Er wurde 1971 am Rande des Ruhrpotts, in Duisburg geboren und lebt heute mit seiner Familie am idyllischen Niederrhein und arbeitet als Speaker, Trainer, Versicherungsspezialist und fürs Fernsehen. Für seine positive, trockene und humorvolle Art ist er in allen Kunden - und Publikumsgruppen beliebt. Von jung bis alt, er beherrscht das Feld und haut gerne mal einen lockeren Spruch raus. Patric Kuhn setzte sich schon im jungen Alter von 22 Jahren für die Schwachen und Armen ein. Durch seinen Einsatz im bürgerkriegsgeplagten Somalia wurde er zum Ordensträger. Der von den UN verliehene Orden „In Service of Peace“ wurde ihm 1993 für seinen UN-Einsatz in Somalia verliehen. Heute engagiert er sich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr. Der Vertrieb und das Reden und vermitteln von Inhalten liegt ihm. Der Umgang mit Menschen ist sein Ding, seine Leidenschaft. So konnte er bereits mehrere tausend Menschen von sich und seinen Praktiken begeistern.​

"Meine Einstellung entscheidet über meinen Erfolg"

  • Mit dieser Einstellung gehen meine Teilnehmer aus meinen Seminaren.
  • Schließlich soll jeder motiviert und zielstrebig zum Erfolg kommen.
  • Du bist stark genug alles zu schaffen – die richtige Einstellungen dazu erarbeiten wir gemeinsam.
  • Gerne helfe ich Dir weiter.
  • Du wirst begeistert sein.

 

Kundenmeinungen:

Claudia L.:
„Seine Motivationsrituale sind ein Besuch seines Seminares „Wie ich mich selber motiviere“ wert!“
Thomas H.:
„Patric Kuhn hat es drauf. Seine Tipps halfen mir eine andere Einstellung zum Leben zu bekommen. Ich änderte die Sichtweise und bin seitdem besser drauf und erfolgreicher“.
Sabrina S.:
„Ein weiterer Stern am Himmel der mir den Weg leuchtet“.
Sarah R.:
„Ich habe einen ganzen Tag Praxistraining mit Patric gemacht und kann nur „hammermäßig“ sagen.
Es ging ums telefonieren, wie erreiche meine Kunden besser, wie komme ich leichter an Termine. Patric machte alles vor, er zeigte was wirklich am Telefon möglich ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit so viel Spaß Termine am Telefon mache. Aber es geht tatsächlich. Das coolste aber ist, ich hatte bis zu diesem Tag immer die Einstellung „ich bin ja eh nur eine kleine Telefonistin“. Da es bei unseren Konzepten um Raumaustattungskonzepten geht, gab Patric mir den Basic-Tipp, ich solle meine Berufsbezeichnung als erstes mal in „Konzeptionsentwicklungsassistentin“ umwandeln um eine bessere Einstellung und ein besseres Gefühl zu bekommen. „Kunden kaufen nur bei Siegern“, war seine Begründung. Nach dem ich dies getan hatte stellte sich tatsächlich der Erfolg ein und ich konnte ein großes umsatzstarkes Geschäft vermitteln. Ich bin echt froh diesen Tag mit Patric gemacht zu haben.“

Dieses Event speichern

Event gespeichert