Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

KLARHEIT

HALLO! WIR SIND KLARHEIT!

 

Wir wollen es schön haben. Ehrlich. Und leicht. Wir sind bereit, dafür an dem Hebel zu arbeiten, den wir für am stärksten halten: an uns selbst. 

 

Wir, das sind Sandro, Maxin, Dania, Andreas, Carla, James und Jim. Wir sitzen nicht am selben Ort. Aber im selben Boot. Und damit steuern wir in eine gemeinsame Richtung: mehr Klarheit, Fokus und Potentialentfaltung in der Welt. Mit KLARHEIT wollen wir beitragen zu einer Welt, in der wir Menschen unsere Verantwortung für das eigene Wohlbefinden anerkennen. Eine Welt, in der wir Schönheit und Echtheit wichtig nehmen: mit uns selbst, unseren Interaktionen, unserer Umgebung. 

 

Unsere Mission ist es, Produkte, Services und Umgebungen zu erschaffen, welche Individuen und Organisationen dazu inspirieren, motivieren und befähigen, das zu erkennen und entfalten, was in ihnen steckt.

 

3 unserer Überzeugungen sind:

 

  • Klarheit kommt von innen. 
  • Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. 
  • Mach´s dir leicht, sonst macht´s dir keiner. 

 

Das Life-Coaching-Tool KLARHEIT ist unser erster Streich. Die KLARHEIT Workshop Serie unser zweiter.

Dieses Event speichern

Event gespeichert