Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Kerstin Müller - mueller macht web

KLEINE UNTERNEHMEN GROSS IM WEB

Dein Internetauftritt ist ein wichtiges Marketinginstrument. Gerade deshalb sollte deine digitale Präsenz konzeptionell überzeugend, inhaltlich klar, individuell gestaltet, technisch und funktional perfekt sein. Genau dabei helfe ich dir und begleite dich auf deinem Weg zur eigenen Website.

Ich optimiere deine Website für alle Ausgabeformate im Responsive Design. Dabei kannst du wählen zwischen WordPress oder reinem HTML/CSS. WordPress bietet dir die bestmögliche Freiheit und ist meine Empfehlung für dich. Eine gute Website erhöht deine Wettbewerbsfähigkeit und bietet dir neue Möglichkeiten, deine Unternehmensziele zu erreichen. Hier ein paar Kostproben.

Langjährige Erfahrungen und ganz viel Spaß daran Wissen zu vermitteln, halte ich in den Südkreuzateliers Workshops rund um das Thema Webseiten und WordPress ab.

Dieses Event speichern

Event gespeichert