Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Kerim Kakmaci

Andere Menschen wachsen und gewinnen zu sehen macht mir einfach unglaublichen Spaß. Alleine kannst du viel erreichen, aber nur gemeinsam können wir Großartiges schaffen. Darum liebe ich es dir und so vielen Menschen, wie möglich, dabei zu helfen sich persönlich weiterzuentwickeln.

Als Experte für Mut zeige ich dir, deinen Mitarbeitern oder deinen Event-Teilnehmern auf, wie sie durch die Angst vor Veränderung hindurchgehen und mutig neue Wege beschreiten können. Dabei vermittle ich nicht nur neue Fertigkeiten als Brandbeschleuniger zum Erfolg, sondern setzte vor allem an dem Punkt an, der die meisten davon abhält über sich hinaus zu wachsen: den Glaubenssätzen.

Unsere Glaubenssätze sind wie die Hardware unseres Computers. Neue Fertigkeiten, die wir lernen, sind vergleichbar zu neuer Software, die wir auf unserem Computer installieren wollen. Wenn aber unsere Glaubenssätze falsch und veraltet sind, können wir die beste Software installieren, sie wird niemals flüssig laufen.

Du allein entscheidest, woran du glaubst und wo deine Grenzen liegen. Lass uns gemeinsam mutig dein Leben verändern!


Mit Inhalten aus meinem Programm "Lebe mutig!" konnte ich bereits über 4000 Event- und Seminar-Teilnehmer inspirieren und ihnen neue Gedankenanstöße zu ihrer Weiterentwicklung geben. Dabei habe ich mir die Bühne mit Star-Speakern wie Tobias Beck, Dirk Kreuter, Alexander Hartmann, Laura Malina Seiler oder Alex Düsseldorf Fischer teilen dürfen.


Meine Vision ist es bis 2025 einer Million Menschen weltweit nachhaltig dabei zu helfen ihr Leben mutig zu verändern.

Dieses Event speichern

Event gespeichert