Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

KEEN Footwear

Das Freie beginnt, sobald wir unser Haus oder unseren Arbeitsplatz verlassen. Hier treffen wir uns, spielen und fühlen uns gesünder und frei. Draußen ist dieser einzigartige Ort, der uns alle verbindet. Daher ist es so wichtig unsere Umwelt zu schützen. Damit wir sie genießen können, unsere Kinder sie genießen können und auch deren Kinder und Enkelkinder.

 

In diesem Sommer werden wir mit unserem KEEN Boot, das aus PET-Flaschen aus den Kanälen aus Amsterdam gebaut wurde, in verschiedenen Städten Europas auf die Umweltverschmutzung durch Plastik aufmerksam machen. 8,1 Milliarden Kilo Plastik gelangen jährlich in den Ozean. 80% des Mülls im Meer stammt aus landgestützten Orten, wie aus unserer Nachbarschaft. Wir bei KEEN sind der Meinung, dass es höchste Zeit wird aktiv zu werden. Zusammen mit Dir, Deinen Freunden und Deiner Familie, um unsere Welt zu verbessern.

 

Mehr Informationen zu unserer Bootstour findest du auf unserer Webseite.

www.keenfootwear.com/de-de/better-takes-action-bootstour/

Dieses Event speichern

Event gespeichert