Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Katja Kremling BerufungsCoach

Ich bin seit 2012 als Coach und Trainerin tätig mit den Schwerpunkten Berufung, Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung. Vor meiner Selbstständigkeit arbeitete ich 7 Jahre in einem internationalen Großkonzern im Marketing, im Internal Audit und als Executive Assistant. Ich bin zertifizierter Systemischer Business Coach und qualifiziert für die Anwendung des Hogan Assessments sowie 9Levels of value systems. Spezialisiert habe ich mich in der Ausbildung bei der Berufungs-Pioneerin Ursula Maria Lang. Ich begleite Menschen, basierend auf der eigenen Persönlichkeit und den antreibenden Motiven und Werten, um eine erfüllende und Sinn getriebene berufliche Perspektive zu gestalten. Ich halte Vorträge, gebe Workshops, Einzel-Coachings und Fortbildungen (Train-the-Coach).

Dieses Event speichern

Event gespeichert