Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Kalweit ITS GmbH

 

Die Kalweit ITS GmbH steht wie kein anderes Unternehmen für Informationssicherheit. Als IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf Informationssicherheit stehen wir unseren Kunden zu jeglichen Fragen unseres Fachgebietes zur Verfügung. Neben IT-Revisionen, wozu wir Penetrationstests und Security Reviews zählen, bieten wir Vortragstätigkeiten sowie individuelle Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen an. Ferner steht unseren Kunden im Rahmen der Unternehmensberatung geballte Expertise aus theoretischen sowie praktischen Bereichen der Informationssicherheit sowie des Datenschutzes zur Verfügung. Aber auch proaktive Dienstleistungen wie unser Cyber Defense Service (SOC) schaffen einen Dienstleistungsrahmen, welcher es uns ermöglicht, unseren Kunden als kompetenter Sicherheitspartner zu jeglichen Fragen der Informationssicherheit beratend zur Seite zu stehen. 

Kalweit ITS steht für Dynamik, Kompetenz und nicht zuletzt Sicherheit in hohen Standards. Gegründet im Jahre 2017 durch unseren damals 17-jährigen Prokuristen sind wir ein noch recht junges Unternehmen, doch als Frühstarter können wir bereits jetzt starke Referenzen aufweisen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert