Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Kaffee Akademie Hamburg

‚Mache das was du am besten kannst.‘ hat eine weise Frau zu mir gesagt und das war meine Großmutter. Darauf basiert das Konzept der Kaffee Akademie Hamburg.

Das Handwerk eines Baristas setzt sich aus verschiedensten Bestandteilen zusammen. Zum einen ist das der technische Teil für das Equipment und zum anderen die Ausbildung und das Wissen, es gezielt anzuwenden.

Für den technischen Background haben wir uns die Erfahrung, das Wissen und die Leidenschaft für hochwertige Maschinen und Mühlen von ‚Espresso Prego‘ zu Nutzen gemacht. Für das Wissen und die Ausbildung sorgt Andrea Jacobsen, meine Wenigkeit.  Die Basis meines Wissens zeugt von meiner Ausbildung als Bankkauffrau, meine Erfahrung als Gastronomin und meine Ausbildung als angehende AST der ‚Specialty Coffee Association‘ kurz SCA.

Die Schulungen finden in den Räumlichkeiten von Espresso Prego in der Peutestraße auf der Insel Peute in Hamburg statt.

Wir freuen uns auf dich.

Dieses Event speichern

Event gespeichert