Veranstalter-Profilbild

Juna Maali, Inner Voice Mentorin

https://junamaali.de

Als Inner Voice Mentorin, lebe ich die Vision, Dich zurück ins Bewusstsein Deiner eigenen Großartigkeit zu bringen. Raus aus der Angst, rein ins Vertrauen. Wieder Deine innere Stimme hören zu können, um mehr Klarheit und Liebe in Deinem Leben zu kreieren. Du hast Lust Dich wieder mehr mit Dir selbst zu verbinden? Dann lass uns los legen und Deine innere Stimme aufdrehen.

Viel zu oft, sind wir nur am konsumieren. Kaufen uns ein Buch nach dem anderen, Besuchen diesen und jenen Workshop, buchen Coaches. Und doch bleibt da das Gefühl dieser Leere. Dieser Orientierungslosigkeit. Dieser Unsicherheit. Es ist super sich von außen Inspirationen oder andere Perspektiven zu holen, doch was die meisten dabei vergessen, dass es der Weg des anderen ist. Das es die Ratschläge von jemandem mit einem anderen Erfahrungsschatz ist. Von jemanden, der andere Ängste und Grenzen hat. Doch es geht hier um Dich! Lass los und fang an die Antworten in Dir Selbst zu suchen. Nutze dafür Deine Herzensstimme. Du kannst sie nicht mehr hören? Vertrau darauf, dass sie da ist, denn das ist sie. Sie ist nur überlagert, von all´ den anderen Stimmen im außen. Wie Du sie wieder lauter drehen kannst, um mehr Klarheit und Selbstvertrauen zu haben? Das ist meine Aufgabe als Inner Voice Mentorin, dir genau das zu zeigen. Die Hilfe zur Selbsthilfe. Melde Dich gerne, wenn Du bereit bist, Dich auf ein buntes Abenteuer, abseits der Straße zu erleben und neue für Dich passende Wege zu kreieren.