Veranstalter-Profilbild

Julia von Grundherr

https://www.spielraum-consulting.de

The time is now: Ich brenne dafür, mehr New Work ins Krankenhaus zu tragen - für Freude an der Arbeit, bessere Stimmung in den Teams, weniger Silos und ein verantwortliches Miteinander. Damit die Profis dabeibleiben und ihren attraktiven Arbeitsplatz mitgestalten. Für alle, die nicht länger warten wollen, bis die Politik Probleme löst. Die Spielräume finden und gestalten möchten. Für alle Berufsgruppen, und besonders die Pflege.

Gemeinsam mit meinem Netzwerk unterstütze ich Menschen dabei, ihre Spielräume für Veränderung, Verhalten und Ideen zu entdecken.
Für alle, die sich selbst oder ein Thema in ihrer Organisation entwickeln möchten, weil sie

  • wirksamer werden wollen
  • irgendwo feststecken
  • Orientierung suchen
  • ein Sprungbrett ins konkrete Handeln brauchen

Ich gehe an der Seite von Menschen, die sich oder ein Thema entwickeln möchten. Weil sie wirksam(er) werden wollen oder bereits feststecken, einen Orientierungsrahmen brauchen oder den Absprung ins konkrete Handeln suchen. Als Facilitator, Beraterin, Moderatorin, Kommunikatorin, Gestalterin, Begleiterin.