Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Jördis Schopf

Ich heiße Jördis Schopf und arbeite als Personal Trainerin in Braunschweig und Umgebung. Außerdem bin ich als Kursleiterin tätig und bin daher ständig mit Fitnessbegeisterten in Kontakt:-)

Mit meinen Klienten nutze ich ein vielseitiges Programm an Trainingsmöglichkeiten. Gerne gehe ich auch nach Draußen, um an frischer Luft zu sein und auch dadurch das Training abwechslungsreich gestalten zu können. Mir ist es wichtig, dass das Training auf die Bedürfnisse meiner Klienten aufgebaut ist.

Ich selber trainiere gerne in freier Natur. Dabei baue ich functional Trainingselemente mit ein und beanspruche so meinen ganzen Körper. Es ist gut, wenn man neue Reize setzt und dadurch auch sein Training abwechslungsreich gestaltet.

Ich arbeite gerne mit Kleingruppen zusammen, um die Teilnehmer gut im Blick zu haben. So entsteht auch eine tolle Gruppendynamik. Das Training wird für jeden einzelnen effektiver und ich kann auch besser auf alle eingehen.

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert