Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Jan Eßwein - Der Experte für Achtsamkeit

Jan Thorsten Eßwein ist Unternehmer, Speaker und Deutschlands meistgelesener Autor zum Thema Achtsamkeit. Sein Anliegen ist es, Menschen zu befähigen ihr körperlichgeistiges Wohlbefinden zu steigern und so das Leben zu gestalten das sie sich wünschen. Dieses Ziel treibt ihn an - einerseits als Geschäftsführer einer Privatpraxis für ganzheitliche Physiotherapie und Physiocoaching in Planegg bei München. Andererseits als professionellen Vortragsredner, der Jahr für Jahr tausende Menschen für einen achtsamen Lebensstil begeistert.

Seit 1995 praktiziert er Achtsamkeitstraining, unter anderem in buddhistischen Meditationszentren und Klöstern in Europa und Asien. 2006 verbrachte er ein halbes Jahr im Schweigen im Rahmen eines intensiven Trainings in Achtsamkeitsmeditation im Panditarama Meditationszentrum, Nepal. Aus dieser Erfahrung schöpft er wertvolle Erkenntnisse, die in seine Vorträge und Programme einfliessen. Seine Mission ist es heute, Führungskräften in Unternehmen durch Achtsamkeitstraining Zugang zu ihren eigenen Ressourcen zu verschaffen. Dabei legt er besonderen Wert auf eine „esoterikfreie“ Vermittlung der Inhalte sowie auf eine hohe Anwendbarkeit im Business-Alltag.

Dieses Event speichern

Event gespeichert