Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Ingo Heitzer Kölner Entspannungs-Brunch

Ingo Heitzer Veranstalter Kölner Entspannungs-Brunch

 

Sie interessieren sich für Tiefenentspannung und eine nette Gemeinschaft die alle zwei bis drei Monate zusammen findet um eine Auszeit vom Altag zu genießen? Dann bitte ich Sie die folgenden Sätze zum Kölner-Entspannungs-Brunch zu lesen:

  • Jeder Entspannungs-Brunch in Köln behandelt ein anderes Thema! Zu Anfang erläutere ich  20-30 Minuten Grundsätzliches zum Thema Stressentstehung und deren Folgen.
  • Ich leite im Anschluss eine kurze Einheit im autogenen Training oder der progressiven Muskelentspannung an, quasie als Vorbereitung in die nächsten Stunden.
  • Zu jedem Brunch wird ein Gast Referent eingeladen, welcher sich 45-80 Minuten  in seinem Fachgebiet einbringt. So hatten wir bereits folgende Themen: gesunde Ernährung, Klangschalen Meditation, 2-Punkt-Matrix Quantenheilung u.a.
  • Der Brunch wird vom Hotel zubereitet und ist als Pause gedacht um auch unsere Gaumen zu verwöhnen! Essen hat schließlich auch etwas mit genießen zu tun und kann zur Entspannung beitragen. Der Brunch ist Bestandteil eines jeden Entspannungs-Brunch und ist in Preis enthalten!
  • Heiß- und Kaltgetränke sind vor der Veranstaltung und während dem Brunch selbstverständlich kostenlos.

Die Besonderheit der Tiefentspannung in 4D, welche ich zum Schluß eines jeden Entspannungs-Brunch anleite, liegt in den Elementen: Wärme, Duft, Licht und Wind, diese setze ich geziehlt ein um die wohltuenede Wirkung der Musik beziehungsweise meiner Stimme zu verstärken. Ich nutze ein absolut hochwertiges Soundsystem von Bose um einen wundervollen Raumklang zu erzeugen!

Dieses Event speichern

Event gespeichert