iad Deutschland

Wir sind ein hochmodernes Immobiliennetzwerk, das sich auf 3 Säulen stützt: Immobilienkompetenz, das Potenzial der Digitalisierung und die Stärke des Beziehungsmarketing.

iad wurde im Jahr 2008 gegründet und ist heute Europas am stärksten wachsende Unternehmercommunity im Bereich privater Immobilienvermittlung ohne physische Büros. Das Unternehmen ist in Seine-Port in einer Garage entstanden und zählt heute zu den etablierten Immobilienunternehmen. Es verzeichnet außerdem in Frankreich ein spektakuläres Wachstum und entwickelt sein ganzes Potential auch im Ausland weiter.

Die Idee hinter dem Konzept von iad war der Wunsch, ein innovatives Immobiliennetzwerk zu schaffen, das die Verkäufer oder Käufer von Immobilien auf andere Weise begleitet und gleichzeitig dem Beruf des Immobilienberaters zu neuem Glanz verhilft.

Airbnb, Uber, Netflix... genau wie diese Großunternehmen hat iad seine Branche revolutioniert, indem das Unternehmen ihr einen persönlichen Touch verliehen hat: das Beziehungsmarketing sowie insbesondere die Möglichkeit für Tausende Personen, ihr eigenes Unternehmen mit möglichst niedrigen Risiken zu gründen. Diese Art des Unternehmertums spielt in diesem Modell und in der Unternehmensgeschichte von iad eine mehr als bedeutende Rolle, da hier die menschliche Komponente den zentralen Wert des Projekts einnimmt.

iad eröffnete 2015 ihren ersten internationalen Standort in Portugal, 2018 folgten Spanien und Italien. iad Deutschland ist seit 2021 das fünfte Mitglied der iad Gruppe.

Mit mehr als 17.000 Beratern ist das Unternehmen derzeit das Immobiliennetzwerk mit einer der höchsten Wachstumsraten in Europa.

Wir sind ein hochmodernes Immobiliennetzwerk, das sich auf 3 Säulen stützt: Immobilienkompetenz, das Potenzial der Digitalisierung und die Stärke des Beziehungsmarketing.

iad wurde im Jahr 2008 gegründet und ist heute Europas am stärksten wachsende Unternehmercommunity im Bereich privater Immobilienvermittlung ohne physische Büros. Das Unternehmen ist in Seine-Port in einer Garage entstanden und zählt heute zu den etablierten Immobilienunternehmen. Es verzeichnet außerdem in Frankreich ein spektakuläres Wachstum und entwickelt sein ganzes Potential auch im Ausland weiter.

Die Idee hinter dem Konzept von iad war der Wunsch, ein innovatives Immobiliennetzwerk zu schaffen, das die Verkäufer oder Käufer von Immobilien auf andere Weise begleitet und gleichzeitig dem Beruf des Immobilienberaters zu neuem Glanz verhilft.

Airbnb, Uber, Netflix... genau wie diese Großunternehmen hat iad seine Branche revolutioniert, indem das Unternehmen ihr einen persönlichen Touch verliehen hat: das Beziehungsmarketing sowie insbesondere die Möglichkeit für Tausende Personen, ihr eigenes Unternehmen mit möglichst niedrigen Risiken zu gründen. Diese Art des Unternehmertums spielt in diesem Modell und in der Unternehmensgeschichte von iad eine mehr als bedeutende Rolle, da hier die menschliche Komponente den zentralen Wert des Projekts einnimmt.

iad eröffnete 2015 ihren ersten internationalen Standort in Portugal, 2018 folgten Spanien und Italien. iad Deutschland ist seit 2021 das fünfte Mitglied der iad Gruppe.

Mit mehr als 17.000 Beratern ist das Unternehmen derzeit das Immobiliennetzwerk mit einer der höchsten Wachstumsraten in Europa.

Events