Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Hundechallenge Hamburg

Die "Challenge Hamburg" ist ein Event für Menschen und Ihre Hunde - eine, die es in sich hat. Trick-Dogging, Agility und Dog-Dancing war gestern.
Wer sportlich aktiv mit seinem Hund unterwegs ist, der kann sich auf eine abwechslungsreiche Veranstaltungsreihe für Hundebesitzer freuen. Insgesamt 3 x im Jahr veranstalten wir die Hundechallenge in Hamburg.
Abgestimmt auf die jeweilige Jahreszeit geht es darum den "Challenge-Cup" in der Summer-, Fall- oder Spring-Challenge zu gewinnen. Ja, du hast richtig gelesen, es gibt eine Trophy. Die Teilnehmer, die insgesamt 3 Challenges hintereinander, einzeln oder auch als gesamtes Team, gewinnen, dürfen den Cup behalten.

 

Wir haben uns ein spannendes Konzept ausgedacht und versprechen dir und deinem Vierbeiner ereignisreiche Stunden in den schönsten Auslaufgebieten in und um Hamburg.
Es gilt Aufgaben zu lösen, Rätsel zu erraten, Teamwork zu zeigen, taktisch zu denken und last but not least zusammen mit deinem Hund zu zeigen, dass ihr ein tolles Team seid.
Keine Verpflichtung, kein Abonnements, keine Zehnerkarten, einfach anmelden und dabei sein und deinem Hund ein paar schöne Stunden fern ab vom Gassialltag schenken.

Eure Gastgeber:

Hundeschule Küstenschnuten (https://www.kuestenschnuten.de)

Hundetrainer für Windhunde und Podencos Sighthound-Coach (https://www.sighthound-coach.de)

Dieses Event speichern

Event gespeichert