Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

humanfy | Think Tank

Der Think Tank

humanfy versteht sich als Think Tank für die Entfaltung von New Work für Mensch, Wirtschaft und Gesellschaft.

  • Wir sehen New Work nicht nur als Unternehmensthema, sondern als grundlegende Idee mit Auswirkungen auf die gesamte Gesellschaft.
  • Wir bieten allen eine Plattform, die New Work kennenlernen und sich qualifiziert darüber austauschen wollen: Unternehmen, Kirchen, Stiftungen, Parteien, Gewerkschaften, soziale Einrichtungen, NGO, Verbände etc.
  • Wir liefern Impulse für die Weiterentwicklung von New Work und entwickeln Lösungen für deren soziale, politische, organisatorische und technische Umsetzung.

 

Die Ideengeber

Portrait Markus Väth

Markus Väth ist Psychologe und einer der profiliertesten New Work – Experten in Deutschland. Seit über zehn Jahren berät er Organisationen zu New Work sowie Unternehmens- und Führungskultur. Darüber hinaus ist er mehrfacher, ausgezeichneter Buchautor, Kolumnist sowie Verfasser von über hundert Fachartikeln, Interviews und Radio-/TV-Features zum Thema New Work.

 

Portrait Arthur Soballa

Arthur Soballa ist Unternehmer und New Work – Kreativer. Er  berät und begleitet seit über 20 Jahren Unternehmer, Organisationen und Menschen in strategischer Arbeit. Sein Antrieb ist, Neues Arbeiten werthaltig, sinngebend und zugleich nützlich zu modellieren. Daneben ist er Mentor für Startups, freier Creative Director und Begeisterter der menschlichen digitalen Wertschöpfung.

Dieses Event speichern

Event gespeichert