Veranstalter-Profilbild

HerzStück Beratung

https://www.herzstueckberatung.de

"Lebensfreude ist meine Mission. Wirklich sinnerfüllt, authentisch und glücklich im Leben und Beruf wirken können. In dem Wissen, was ich will, brauche und zu geben habe. Ich bringe Menschen und Organisationen in Beziehnung mit sich selbst, weil ich daran glaube, dass ein gesundes ICH ein starkes WIR kreiert.

Unter Lebensfreude verstehe ich, im Alltag Glück und Zufriedenheit in vielen kleinen und großen Dingen zu finden. Sie erzeugt in jeder Hinsicht eine starke Beziehung. Gleichermaßen für Unternehmer und ihre Vision, Teams und ihren Auftrag sowie Privatpersonen und ihr Leben.

In meiner Arbeit lege ich Wert darauf, typischen Motivationsstrategien fern zu bleiben. Manipulation ist kein dauerhaft wirksames Mittel, um Mitarbeiter zu führen oder im eigenen Leben langfristig Erfüllung zu finden. Positives Denken allein ist nicht der Weg zum Glück. Was es braucht, ist das Eigene zu finden. Die intrinsische Motivation. Zu wissen, wofür man morgens aufsteht. Jede Arbeit, die ich auf diese Weise mache, jedes Ziel, dass ich damit in meinem Leben angehe, wird erfolgreich sein. Das schönste dabei ist: Davon haben alle was: Die Person selbst, der Chef und die Gesellschaft/das Umfeld. Eine WIN-WIN-WIN-Situation."

Lieblingszitat:

Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. -- Mooji