Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Heilpraxis Patricia Wilhelm

Zuerst einmal freue ich mich sehr über Dein Interesse an meiner Arbeit in der Heilpraxis. Als Dipl. Sozialarbeiterin und -pädagogin (FH) mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Einzelfallarbeit, Familienhilfen und Projektleitung durfte ich Menschen in verschiedenen Lebenslagen begleiten.

In dieser Zeit erlernte ich auch meinen zweiten Beruf. So bin ich zudem staatlich anerkannte Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt der Traditionellen Chinesischen Medizin: Akupunktur, Gua Sha und Diätetik.
Daneben biete ich Beratung zu Ausleitungs- und Entspannungsverfahren sowie Tiefengewebs- und Klangmassagen an.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Dir, einen Weg zu öffnen, der wieder zu mehr Gelassenheit und Wohlbefinden führt. Neben der Arbeit mit Erwachsenen bereitet mir das Zusammentreffen mit Kindern jeden Tag viel Freude: ihre Lebendigkeit und Vielfältigkeit ist auch eine Bereicherung für mich! Als Kinderyogalehrerin gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise: wir lernen in den eigenen Körper zu spüren und unsere Wahrnehmung zu sensibilisieren; so sehe ich meinen Job nicht als Arbeit sondern Berufung.

Herzlichst, Patricia Wilhelm

Dieses Event speichern

Event gespeichert