Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Kirche ist ein Ort, an dem ein bunter Haufen Menschen zu einem schönen Mosaik wird. Ein Ort, an den man kommen kann, wie man ist. Sie ist ein Ort, an dem man Gott in Aktion erlebt. Ein Ort, an dem man sich einfach zuhause fühlen kann. Das lässt unser Herz höher schlagen.

###

HdH-Mannheim ist solch ein Ort. Und weil wir Christen sind, dreht sich bei uns alles um Jesus. Gemeinsam erleben wir die allesverändernde Kraft Gottes. In den Gottesdiensten, in den Hausgruppen und in unserem Alltag. Für uns ist Kirche eine Familie und keine Institution. Etwas Besseres können wir uns nicht vorstellen.

###

Hier kannst du dich zu unseren Abendgottesdiensten anmelden. Die Anmeldung startet immer sonntags um 10:30 für den Gottesdienst am darauffolgenden Sonntag.

Dieses Event speichern

Event gespeichert