Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Wenn das Berghain die Kathedrale des Techno ist, dann ist das Harry Klein das Lourdes, dieser weltlichen Glaubensgemeinschaft. Wie der Berliner Wallfahrtsort wurde auch das Harry Klein mit der nahezu gleichen magischen Anziehungskraft für alle Pilger in Sachen Techno und House vom Gott der Musik gesegnet. An diesem heiligen Orten der globalen Partygemeinde wird einem kompromisslosen, empathischen Feiern gehuldigt, wie vielleicht sonst nirgendwo.
Die Geschichten der Gäste aus aller Herren Länder und natürlich die einzigartigen Sets der internationalen Künstler haben dem Harry Klein zu weltweitem Ruhm verholfen.
Es wurde eine einmalige, absolut schalldichte Raum-in-Raum-Konstruktion aus Beton geschaffen, um nach außen die Nachbarschaft zu schonen. Im Inneren aber wird ein optimales Klangerlebnis verwirklicht. Die Architektur, die Projektionen, die Anlage, die Bar - alles dient der Funktionalität der Party, um eine möglichst perfekte Nacht zelebrieren zu können.
Zu voll. Zu laut. Zu Hause.

Dieses Event speichern

Event gespeichert