Veranstalter-Profilbild

HAPPY ME – HAPPY WE MEETUP

Happy ME – Happy WE Meetup: Ein Ort, eine Community, ein Geschenk

Das ME in diesem Meetup steht für dich, wenn du neugierig auf die Themen des Lebens bist. Du hast die Möglichkeit die Sichtweisen von anderen Menschen zu hören, bekommst Inspiration und hast die Gelegenheit deine eigenen Ansichten zu hinterfragen.

Das WE in diesem Meetup steht für den Austausch, den wir miteinander pflegen. Wir motivieren uns gegenseitig, hören einander zu und sind dankbar für eine neue Perspektive durch die Community.

Wir, Sina und Marlene, organisieren das HAPPY ME – HAPPY WE MEETUP seit August 2019 und sind total happy mit unserem Meetup.

Es nehmen jeden monat wundervolle, bereichernde und erfahrende Menschen an unseren Meetups teil, die und Denkanstöße geben, Mut machen und Liebe schenken.

Wir glauben an die Stärke in jedem von uns und an die, die aus einer starken Community gezogen wird. Fühle dich herzlich eingeladen, Kopf und Herz mit uns zu öffnen.