Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

2018 - Hajo geht in BINGO-Rente - Das letzte Jahr - Wir singen nicht schön, aber wir trinken uns das schön!

 

Hajos Büdchen Bingo - Trinkfreundliche MusikComedy Veranstaltung

Trinken, schunkeln und gewinnen – Das ist Hajos Büdchen Bingo. Kölns schrillster Büdchenbesitzer Hajo Päffgenrath lädt zur heiteren Bingo-Mottoparty ein. Der Titel lässt es schon vermuten, dass es nicht nur darum geht 25 Felder auf dem Bingoschein anzukreuzen. Immer mit wechselnden Überraschungsgästen aus Hajos Familie!

Gerne machen wir ein verbindliches Angebot für Deine Veranstaltung.
Bitte sende dafür eine Mail an: kontakt@hajos-buedchen.de

Das gesamte Büdchen-Bingo-Team sagt: D-A-N-K-E für Eure Treue. Ab nun wird jedes Bingo-Motto "DAS LETZTE MAL" sein. Sichert Euch rechtzeitig am VVK-Start Eure Plätze für 3x Schrottwichtel-Bingo.

Wir freuen uns darauf, alle unsere langjährigen Bingo-Fans im letzten Bingo-Jahr wiederzusehen und drücken Euch die Daumen auf den sensationellen Hauptgewinn der KD!!!

Es grüßen,
Hajo und sein Bingo-Team

Dieses Event speichern

Event gespeichert