Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Mit HAHN & ZIMMERMANN verbinden sich zwei unterschiedliche Persönlichkeiten zu einem starken Team mit einem gemeinsamen Ziel: Vielfalt und Effizienz in der lösungsorientierten Persönlichkeits- und Teamentwicklung. Wir verbinden wissenschaftliches Denken mit pragmatischem Tun. Wir haben Projekt- und Führungserfahrung in der Wirtschaft und im öffentlichen Dienst. Wir sind praxiserfahrene, fundiert ausgebildete Coaches und Trainerinnen. Von dieser dualen Power profitieren unsere Klienten.

 

Häufig bieten wir Seminare oder Coachings für Frauen an. Diese Arbeit ist uns ein Herzensanliegen und wird gerade wegen unserer Biographien gezielt nachgefragt. Gleichzeitig arbeiten wir selbstverständlich gerne mit gemischten Teams bzw. Gruppen und auch nur mit Männern zusammen. Bei aller Unterschiedlichkeit zwischen den Geschlechtern,  distanzieren wir uns von stereotypem Denken und Handeln und vertrauen auf die Individualität der Menschen, die uns begegnen. 

Dieses Event speichern

Event gespeichert