Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Growth Hacking Academy

Hendrik Lennarz ist Gründer der Growth Hacking Academy und Autor des ersten deutschsprachigen Buchs zum Thema "Growth Hacking" .

Schon seit über 10 Jahren arbeitet Hendrik im digitalen Business als leitender IT-/Product Manager und Growth Hacker für Startups und Unternehmen jeglicher Größe.

Die bekannte e-Commerce Marke Trusted Shops, der Startup-Inkubator STARTPLATZ, einige E-Commerce Startups sowie SaaS-Produkte gehören zu meinen liebsten Growth-Projekten.

Am meisten Spaß macht mir das Arbeiten in bzw. an den Teams. Meine Growth Hacking Bootcamps und Individual Workshops geben mir die Möglichkeit tief in das Business der Teilnehmer einzutauchen, um dann genau anzugreifen, wo die Auswirkung auf Wachstum am größten ist.

Ich würde mich super freuen, wenn die Growth Hacking Academy auch Dir helfen kann, endlich die richtigen Skills zu entwickeln, damit Dein Online-Business endlich durch die Decke gehen kann. Mit dem Wissen wie man einen Growth Hacking Prozess Schritt-für-Schritt umsetzt, erarbeitest Du Dir auf jeden Fall (auch persönlich) einen kräftigen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.

Wir sehen uns

Hendrik Lennarz

Dieses Event speichern

Event gespeichert