Veranstalter-Profilbild

Go for impact e.U. - Hélène Cuenod

EMPOWERMENT VON MENSCHEN 

 

... ist die Kernkompetenz von Go for impact: Führungskräfte, Mitarbeiter und junge Leute stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Meine Mission ist, Menschen mit der Frage "wie geht es bei mir beruflich weiter?" tatkräftig zu unterstützen.

Im intensiven Kontakt mit zahlreichen Menschen und Organisationen, die sich weiterentwickeln wollen, haben wir immer und immer wieder folgende Beobachtung gemacht: das Haupthindernis, die erstrebte vorhandenen menschlichen Entwicklung auch tatsächlich zu erreichen, ist ein mangelndes Bewusstsein der vorhandenen menschlichen Ressourcen.Identifizierung und Analyse der vorhandenen Kompetenzen und Talenten mit bewährten Tools und Methoden lassen allerdings ungeahnte Möglichkeiten entstehen. Stärken werden erkannt und gefördert, Schwächen minimiert. Motivation entsteht dann fast von selbst. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Kompetenzanalyse spezialisiert: Es ist mir sehr wichtig, dass Menschen ihre Talente erkennen, sie „schwarz auf weiß“ sehen und dann selbst entscheiden, wie sie diese stärken und weiterentwickeln wollen. Das bedeutet für uns Empowerment.

 

fit für die Zukunft“ ist eine Initiative des Dienstanbieters und Medieninhabers

Go for impact e.U., Unternehmensberatung und Training

Möllwaldplatz 5, 1040 Wien, Österreich
Tel: +43 660 399 69 74 E-Mail: office@kompetenzenbilanz.at

UID-Nummer: ATU74058235 - Mitglied der Wirtschaftskammer Wien - FN 506324w
Gewerbe Unternehmensberatung ohne Einschränkung
Zuständiges Firmengericht: Landesgericht Wien

Bankverbindung IBAN: DE14 1001 1001 2624 5897 69 und BIC: NTSBDEB1XXX