Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dein Netzwerk für Schwangerschaft, Geburt, Familie und das Frausein.

 

Unsere Vision ist, dass wir Gebärmütter Verbindung zwischen Menschen schaffen, die rund ums Frau sein, Schwangerschaft, Geburt und Familie arbeiten. Gemeinsam wollen wir ein positives Bild von Geburt und Frau sein in der Welt manifestieren.

Wir wollen Frauen und Familien empowern selbstbestimmt durch ihre Geburt zu gehen und kraftvolle Eltern zu sein.

Die Gebärmütter wollen einen Raum kreieren, in dem Frauen zusammen kommen, sich vernetzen und rund um das Thema Frau sein, Schwangerschaft, Geburt und Familie diskutieren und austauschen. Wir möchten mit dir eine Initiative bilden, bei der deine Ideen und Visionen gehört werden. Gemeinsam wollen wir wachsen und so eine Community bilden, in der Vielfalt eine zentrale Rolle spielt.

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert