Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

"Frau Maravillosa" Ursula Tücks

Mein Name ist Ursula Tücks alias Frau Maravillosa und ich lebe und arbeite als gelernte Grafik-Designerin, Illustratorin und Autorin in Köln.
Mein erstes Fachbuch „Watercolor Brush Lettering – Kreatives
lettern und illustrieren mit Pinsel und Aquarellfarbe“ erscheint im August 2019.
Das Buch ist eine Zusammnefassung meines Fachwissen zum Thema Watercolor und Lettering.
 
Ich unterrichtet zahlreiche moderne Watercolor-, Gouache-, Hand- und Brushlettering
Workshops, die sie in ihrem Kölner Atelier gibt.
Ich bietet Live-Lettering und Live-Illustrationen an und ist buchbar für Firmenevents oder
Großveranstaltungen. Ich arbeitet mit ausgewählten Kunden zusammen im Bereich
Editorial und Textil.
 
Zu finden bin ich, alias Frau Maravillosa auf Instagram wo ich wöchentlich Beiträge und Storys
poste.Meine eigene Werke verkaufe ich übrigens auch in meinem Atelier in der Kölner
Südstadt. Neben meiner Webseite unter fraumaravillosa.com bin ich außerdem unter @fraumaravillosa bei
Instagram, Pinterest und Facebook aktiv.
 
www.fraumaravillosa.com
 

Dieses Event speichern

Event gespeichert