Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Franziska Schulze

Ich bin hier, um Menschen dazu zu inspirieren, ihre tieferen Herzenswahrheiten zu entdecken und zu leben. Als Transformations-Coach begleite ich Menschen in Gruppen- und Einzel-Sessions auf ihrer persönlichen Reise. Als Speaker teile ich meine eigene Herzenswahrheit mit der Öffentlichkeit. 

Eine tiefe Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit, Verbindung und Freiheit führte mich vor vielen Jahren auf eine intensive Suche und schließlich zu meiner Arbeit als Coach und Speaker. 

Auf dem Weg habe ich den deutschlandweit bekannten Yogablog Fuck Lucky Go Happy mitgegründet und drei Jahre lang in führender Rolle betrieben. 

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du auf meinem Blog franziska.love.

Dieses Event speichern

Event gespeichert