Veranstalter-Profilbild

Frank Pyko imfluss Coaching

http://www.imfluss.de

Frank Pyko, unterstützt Menschen die Arbeit in ihrem Unternehmen zu verbessern. Er ist zertifizierter Business-Coach der ICF (MCC) mit einem reichen Erfahrungsspektrum in zahlreichen Branchen, Konzernen, KMU und Start ups. Er ist ein Brückenbauer zwischen Old Work und New Work und dabei das Gute aus beiden Welten verbindend.

Er versteht sich als Freidenker und Praktiker - der sich weniger von Modeströmungen und Verpackungen leiten läßt, als von gemeinsam in Co-Creation entwickelten Lösungen.

Online-Coaching, Corporate Learning-Projekte und die Verknüpfung von virtuellen und physischen Lernräumen, sind seit Jahren Bestandteile seiner Arbeit.

o Digital Leadership – Umsetzung der Neuen Arbeit / Transformation für Führungskräfte

o Corporate Learning mit SOFA - Vernetzung virtueller + analoger Lernräume / …

o Herausforderungen - Gelassenheit entwickeln / Konflikte lösen / Selbstführung stärken

o imfluss-sein – bei sich ankommen / Workflow finden / Lebensweg ausbauen

Weiteres:

  •  Ausgebildet im lösungsfokussierten Coaching, Transaktionsanalyse, Erfahrbarem Atem,
  •  Experte für den erfahrungsorientierten Lern- + Coachingansatz von W. T. Gallwey
  •  Geprüfter Master Certified Coach (MCC) bei der International Coach Federation (ICF) mit >2500 nachgewiesenen Coachingstd.
  • Residenzen in Berlin, im Schwarzwald und zeitweise in Praia das Macas (Pt)
  • Dipl.-Kaufmann, C-Trainer im Tennis + Golf
  • Gründer und Vorstand der allesimfluss-Verlag + Shop Aktiengesellschaft