Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

FotoScho-Erlebnis Photographie

FotoScho - Erlebnis Photographie bietet Fotoerlebnisse an.

Dinge erleben und diese gleichzeitig fotografieren. Gibt es eine bessere Kombination?

 

Workshop DSLR Grundlagen

 

Bei FotoScho gehören dazu eindrucksvolle Fotoshootings, professionelle Fotoworkshops und einmalige Fotoreisen.
Unser Angebot richtet sich an ambitionierte Amateurfotografen aber auch Profis können bei uns sicher noch auf ihre Kosten kommen.
Alle Dozenten, Trainer und Referenten sind fachlich anerkannt und verfügen über die entsprechende Reputation.

 

Fotografieren und Filmen mit dem Iphone


Bei unseren Kursen steht das Erleben im Vordergrund.
Entsprechend aufwendig und aussergewöhnlich sind die entsprechenden Settings gestaltet. Aus der Fotosituation ergibt sich die jeweilige Lernsituation. Die Dozenten unterstützen bei technischen sowie gestalterischen Themen und geben so ihr Können weiter.
Am Ende eines Workshops sollen die Teilnehmer nicht nur mit mehr Wissen sondern auch mit guten Bildergebnissen nach Hause gehen. 

Die Workshops sind so konzipiert, dass sie wetterunabhängig statt finden können.

FotoScho bietet derzeit Workshops in Irland, Spanien, Österreich, Italien und Deutschland an.

 

 

Impressum:

Christoph Schoder

Mühlweg 22

72414 Rangendingen

Tel.: +49 7471 98 45 29

E-Mail: info(at)schoder-media.de (at) =@

Umsatzsteuer-ID: DE226340400

Dieses Event speichern

Event gespeichert