Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

foto.kunst.kultur - helga partikel

Mein Name ist Helga Partikel, ich wohne und arbeite in der Nähe von München.

 

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe mich ganz der kreativen Fotografie und der Fotokunst verschrieben.

 

Gerne gebe ich mein Wissen in Fotokursen und Fotoworkshops weiter. Ganz besonders freue ich mich darüber, in München, Salzburg und Zell an der Pram in Kooperation mit der Prager Fotoschule Österreich, an der ich gelernt habe, Grundlagen- und Aufbaukurse der Fotografie anzubieten.

 

Ich habe ein Faible für Fotoprojekte und arbeite daher selbst am liebsten in Projekten. Diese Leidenschaft möchte ich gerne anderen vermitteln. Lass' dich von mir anstecken!

 

Philosophie meiner Fotokurse

Bei meinen Fotokursen stehen nicht Ausrüstung und Technik im Mittelpunkt, sondern das Sehen und Erkennen von Bildern und deren fotografische Umsetzung.

 

Natürlich kommt auch die Technik nicht zu kurz – schließlich ist die Kamera das Handwerkszeug des Fotografen. Und nur, wer seine Arbeitsmittel beherrscht, kann sie gezielt einsetzen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert