Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Firma Markus Lennackers

 

Wie schafft es Markus Lennackers schon am Anfang des Jahres als Trainer, Speaker und Coach bereits 183 verkaufte Seminartage im Kalender stehen zu haben? Und auch seine Bewertungen in den Unternehmen und die Teilnehmerfeedbacks sind mitreißend, verändernd und erschaffen Gänsehautmomente beim lesen.

Sein Leben sah nicht immer so vielversprechend aus. Seine Eltern wollten Markus auf Grund seiner schulischen Leistungen, vorsichtshalber einen Ausbildungsplatz zum Bademeister sichern. Trotzdem entwickelte er sich in nur drei Jahren vom Pastakoch zum „Head of Training“ bei einem der größten Systemgastronomen weltweit, mit aktuell über 15.000 Mitarbeitern. In seiner Zeit bei der Vapiano SE führte er ein eigenes, großartiges multikulturelles Trainer- wie auch Backoffice-Team bestehend aus mehr als 30 Trainern. Gemeinsam eröffneten sie u.a. 100 Restaurants, bauten die interne Leadership Akadamie und das E-Learning-Tool auf und entwickelten interne Trainingsbücher sowie moderne Zertifizierungs- undAusbildungsprogramme.

Seit mehreren Jahren ist Markus als selbstständiger Trainer, Berater und Hochschuldozent im Einsatz und schulte und begeisterte bereits tausende Menschen, dazu ist er persönlicher Berater namhafter CEOs, die seine frische, inspirierende und erfahrene Art sehr schätzen. Unternehmen wie L’Osteria, Beck Objekte und Coffee Fellows vertrauen ihm in seinen Fachbereichen.

Achtung: Markus Lennackers Arbeit ist stets fachlich fundiert, aber nie als Lehrvortrag ausgerichtet, sondern konzipiert um Emotionen hervorzurufen die zielführende Handlungen bei Einzelpersonen oder ganzen Teams auslösen. Seine Passion ist es Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen. Privat ist er zweifacher Familienvater, lässt keine sportliche Möglichkeit aus und auch der Spaß kommt nie zu kurz! Gut, dass er im karnevalistischen Rheinland Zuhause ist.

Mehr Informationen, Videos und Testimonials über seine Arbeit unter: www.markuslennackers.de

Dieses Event speichern

Event gespeichert