Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Find Your Passion by Patricia Veling

Willst du einfach nur glücklich sein oder auch werden, lächelnd durch die Welt laufen? 
Möchtest du wundervolle Menschen kennen lernen, die das Leben lieben und für ihr Wohlbefinden gutes tun ? 
Willst du dir deine Wünsche erfüllen ? Und nicht mehr jeden Cent umdrehen müssen? 
Hast du Lust entspannt unsere Produkte kennen und lieben zu lernen ? 
Hast du Lust ohne Druck mit ganz viel Liebe diese in deinem eigenen Tempo in die Welt zu tragen? 
Bist du einfach nur DU der die Öle und Produkte von Young Living liebt und sie wertschätzt und sie so stark und präsent für dich sind, das du einfach interessierte Menschen wie ein Magnet deswegen anziehst ? 
Oder möchtest du sie vielleicht einfach in deinen Job/Beruf integrieren? Als Heilpraktiker, Tierheilpraktiker, Physiotherapeut, Osteopath, Kosmetiker, Zahnarzt, Arzt oder auch als Masseur für Mensch und Tier oder oder oder ?
Dann lese einfach weiter … 
Unser Team besteht aus Menschen, die so denke und handeln wie du, 
ja genau wie du
Bei uns wirst du in einem respektvollen und wertschätzenden Umfeld aufgenommen, geschult und auf deinem eigenen persönlichen Weg mit Young Living unterstützt, wie es in unserem Rahmen möglich ist.
Wir sind ehrlich, offen , liebevoll und humorvoll, können aber auch ernst und konstruktiv sein. Haben alle viele tolle Ideen und helfen dir auch deine Ideen in die Tat umzusetzen.
Unterstützung auf eine entspannte und liebevolle Art macht unser Team aus. 
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns , dich bei uns zu begrüßen. 
Wir lieben einfach das Leben und das Leben liebt uns. 
Hab eine wundervolle Zeit, lebe jetzt und im Hier, erfülle dir deine Wünsche heute und nicht morgen und dann sehen wir uns ...

Dieses Event speichern

Event gespeichert