Veranstalter-Profilbild

Female Power PR - Aline Pelzer

http://femalepowerpr.de

Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als Kommunikations-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie – und darin einen Masterabschluss.

Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend bei verschiedenen Werbeagenturen an – beginnend als Praktikantin bis hin zur Projektleiterin mit Personalverantwortung.

Kostenfreie Kommunikations & PR-Tipps erhältst du übrigens auf meinem Blog und Podcast!

Meine Vision: Du und deine Bekanntheit

Ich möchte dir eine Lotsin durch den Dschungel an PR & Marketing-Möglichkeiten sein. Denn es gibt 100 verschiedene Herangehensweisen und genau so viele Tools, um deine Bekanntheit zu steigern. 

“Auf jeden Zug aufzuspringen” macht keinen Sinn – du verlierst den Fokus und streust Informationen, anstatt zielgerichtet und effektiv zu kommunizieren. 

Ich zeige dir, welche Möglichkeiten für dein Herzens-Business geeignet sind und du wirst dadurch sicherer im Umgang mit den “neuen” Medien. Der Effekt: Du behauptest dich souverän in der Medienlandschaft als Experte*in.

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.