Veranstalter-Profilbild

Etage 3 InnKaufhaus

https://innkaufhaus.eu

Unser Haus hat Geschichte. Vor über 40 Jahren eröffnete Manfred Gerer sein Innkaufhaus und machte es zu einer wahren Institution am Ort. Jetzt führen wir das Familienunternehmen in zweiter Generation. Damit treten wir in große Fußstapfen. Doch wie es bei Eltern und Kindern eben ist, sehen die Fußabdrücke dabei ganz verschieden aus. So geht das Innkaufhaus seinen Weg weiter. Aber auf etwas andere Art.

Einmal ein Kaufhaus zu führen, hatten wir eigentlich nicht auf dem Plan. Doch es gab keine Nachfolge und für kurze Zeit sah es nach dem Ende einer Ära aus. Das Innkaufhaus wurde jedoch schmerzlich vermisst. Das war für uns die Motivation für den Neuanfang. Mit neuer Vision und einer Extraportion Herzblut nahm das Projekt schnell Form an. Der Funke der Begeisterung ist nach und nach auf die ganze Familie übergesprungen. Alle haben Ideen eingebracht und Hand angelegt. Das spiegelt sich besonders im breit gefächerten Sortiment wider, das von drei Generationen inspiriert wurde.

Als Quereinsteiger sehen wir das Projekt Kaufhaus mit Kundenaugen. Uns war gleich klar, wir wollen einiges anders machen. Zugleich haben wir uns ein erfahrenes Team zur Unterstützung geholt. Mit dieser Mischung aus Kompetenz und frischem Blick wählen wir neben Basics und Klassikern auch immer neue Produkte, die uns selbst begeistern. Das macht den Einkauf zu einer Entdeckungsreise durch spannende Produktwelten und abwechslungsreiche Events. 

Als Veranstalter haben wir uns Entschieden, neben dem Shopping-Erlebnis unsere Ebene 3 (Veranstaltungen und Events) den schönen, spannenden und verrückten Dingen im Leben zu widmen. Wir verstehen uns als Kaufhaus für die Menschen dieser Stadt und der ganzen Welt.

Und deshalb erwartet Dich hier ein ganzes Stockwerk mit Bühne, Platz für Märkte und Theater, für Jamsessions und verschiedenste Workshops auf Dich.


Denn es ist auch Dein InnKaufhaus in Wasserburg am Inn!