Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Edith Steiner, Coach für Selbstständige

Systemischer Coach (zertifiziert durch Coaching Pool München, Petra Dietrich)
Gründercoach (gelistet in der KfW Beraterbörse, IHK und BAFA)
Kommunikations- und Marketingberaterin (Kooperation Glücksangler)

Seit 2011 coache ich Menschen in beruflichen Belangen. Seit 2013 vor allem Selbstständige – und die es werden wollen. Selbstständigkeit begreife ich dabei nicht nur als berufliche Bezeichnung, sondern im Wortsinn. Der bewusste Umgang mit dem eigenen selbst-ständig-sein ist Kern meiner Coachings. Mein Handwerkszeug als systemischer Coach verbinde ich mit meinem Kommunikationswissen und meiner 20jährigen Berufserfahrung: Die im Coaching erarbeiteten Inhalte „übersetze“ ich bei Bedarf zusammen mit meinen Klienten in sichtbare Ergebnisse (Kooperation Glücksangler).

  • Förderungsfähiges Coaching von Gründern, Selbständigen und Unternehmern
  • Beratung und Redaktion für Selbstständige, Agenturen, mittelständische Unternehmen und Konzerne 
  • Begleitung unternehmerischer Veränderungsprozesse
  • Ehrenamtliche Beratung von Arbeitssuchenden (Patenmodell e.V.)

Dieses Event speichern

Event gespeichert