Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dr. Thomas A. Coucoulis - Rampenpfau

Thomas Coucoulis steht seit über 18 Jahren regelmäßig auf der Bühne. Als Moderator und DJ hat er eigene Erfahrungen vor Publikum gemacht, in seiner Arbeit als Journalist durch zahlreiche Begegnungen mit Künstlern und Medienschaffenden beobachten können, welche Bedürfnisse, Sorgen und Nöte Menschen vor, während und nach einem Auftritt haben.

2010 hat er nach jahrelanger Ausbildung das Institut für Selbstdarstellung gegründet und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen nun mittels hochwirksamer Coaching-Techniken weiter. Er hilft Menschen vor allem dabei, ihr Lampenfieber und ihre Versagensängste vor Auftritten zu überwinden und ihre Performance durch technische Mittel aber auch durch Entwicklung einer authentischen Auftrittspersönlichkeit zu optimieren.

Dieses Event speichern

Event gespeichert