Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Als Heilpraktin für Psychotherapie und zertifizierte Kursleiterin zur Stressbewältigung helfe ich Menschen Stress zu bewältigen und ihr Leben so zu gestalten, dass sie sich darin rundum wohlfühlen. Ich bin Experte darin Menschen zu unterstützen ihre Ziele und Wünsche zu erreichen. Für individuelle Lösungen statt Problemen. Für Menschen, die ein bewusstes "SEIN" lebendig gestalten wollen. In Balance mit Körper, Geist und Seele. Stress bringt uns aus dieser Balance und führt zu Anspannung und Unruhe im Körper. Der Volksmund weiß es schon lange und spricht deutlich davon: " Die Angst sitzt im Nacken..." oder " Der Schreck zieht einem den Boden unter den Füßen weg..." und wir wollen alle „aufrecht durch das Leben gehen“ und „sicher im Leben stehen“. Die Neurowissenschaften untersuchen seit längerer Zeit schon diese Zusammenhänge und dieses Wissen ermöglicht es uns gezielt Einfluss darauf zu nehmen. Dazu nutze ich neben der Wissensvermittlung imaginative humanistische Methoden und Techniken., damit Sie möglichst schnell Entlastung erleben und lernen Körper und Geist zu entspannen und zu regenerieren.

 

 

Visitenkarte

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert