Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dirk Bäcker Akademie

Mein Name ist Dirk Bäcker und ich bin seit mehr als 12 Jahren Trainer und Coach für Verkauf,
Kommunikation und Persönlichkeit. Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern.
Mit meiner Familie lebe ich in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Marburg.
In den letzten 12 Jahren habe ich mehr als 2.000 Seminare und über 1.000 persönliche Coachings im Bereich Verkauf, Kommunikation und Persönlichkeit gegeben. Tausenden von Menschen konnte ich dabei bereits konkrete Tipps und Hilfestellungen für ihren Job und auch für ihr Leben geben.


Meine Seminare haben eine Weiterempfehlungsquote von 99%.


Seit dem Jahr 2012 bin ich selbstständig und habe ein Trainings- und Beratungs-Unternehmen
gegründet, welches sich auf die Bedürfnisse der Hotellerie und Dienstleistungsbranche spezialisiert hat. Dieses Unternehmen habe ich gemeinsam mit meiner Frau gegründet und wir waren vom ersten Tag an erfolgreich.

Die Dirk Bäcker Akademie habe ich gegründet, um Menschen zu helfen. Ich helfe dort, wo es dem einen oder anderen an Mut, Entschlossenheit oder dem Glauben an sich selbst fehlt.

In meinen Trainings erfährst Du ganz konkret, wie Du das Steuer für Dein Leben wieder in die Hand bekommst und wie Du die Ziele erreichen kannst, die Du Dir vorstellst.

Und das ist ganz unabhängig davon, ob es sich um private oder berufliche Ziele handelt.

Dieses Event speichern

Event gespeichert