Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Didier Hartmann

Hallo,

ich freue mich, dass Du dich für mich und meine Arbeit interessierst! In den letzten Jahren habe ich mich mehr und mehr auf meine Seminararbeit konzentriert. Ich helfe anderen Therapeuten dabei besser zu werden, und arbeite gerne mit Menschen, die etwas in ihrem Leben zum positiven verändern wollen. Daher unterrichte ich auch mit grosser Begeisterung Tai Chi, Qi Gong und Kung Fu (gerade auch für Kinder). Viel von unserem "Ich" steckt in unserem Körper fest, auch in unseren "Einstellungen". Mit den Übungen der Kampfkünste als auch mit therapeutischen Methoden versuche ich so, den Menschen wieder näher zu sich Selbst zu bringen und aus dem Gefängnis der Gewohnheiten und des "Ichs" zu brechen.

Wenn Du so ein Mensch bist, freue ich mich dich bald auf einer meiner Seminare kennenzulernen. Oder schreib mir, und wir finden eine Möglichkeit, wie ich Dir helfen kann!

Dieses Event speichern

Event gespeichert