Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Diamond Lotus Tantra Institut

Das DIAMOND LOTUS wurde 1977 von Andro, dem aus Fernsehen und Büchern bekannten Tantra-Lehrer, in Berlin als Lebens- und Wohn- Gemeinschaft gegründet.

Zum DIAMOND LOTUS gehört u.a. das Tantramassage-Ausbildungsinstitut, eine Praxisgemeinschaft von Heilpraktikern und Sexualtherapeuten sowie die älteste Tantra-Schule Europas.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen anzuregen, ein lustvolles und liebevolles Leben zu gestalten. Was wir vermitteln ist nicht zuletzt auch gelebte Erfahrung aus über 40 Jahre langem lebendigen Experimentieren innerhalb unserer Tantra-Gemeinschaft. Wir laden Dich herzlich ein, sie mit uns zu teilen.

Auf dem Veranstaltungs-Profil von Eventbrite sind nicht alle öffentlichen Live-Events zu sehen. Unsere Veranstaltungen sind nur über die Webseite Diamond-Lotus.de vollständig zu finden. Wir bitten um Verständnis.

Dieses Event speichern

Event gespeichert