Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Der Hashimoto- Mentor Peter Gehlmann

Hashimoto-Mentor Peter Gehlmann

Trenner Hashimoto-Mentor

In der heutigen Zeit der Informationsflut fällt es immer mehr Menschen schwer zu wissen, zu fühlen was ihnen guttut. Die Masse an Informationen ist Fluch und Segen zugleich. Segen, weil man alles mit einem Mausklick finden kann. Fluch, weil es so verwirrend sein kann. Fragst Du 10 Experten bekommst Du 12 Meinungen! Das ist ärgerlich – letztendlich sogar gefährlich!

 

Trenner Hashimoto-Mentor


Peter indessen sorgt mit einer Kombination von Erfahrung und fundiertem Wissen für eine Klarheit in Sachen Hashimoto. Er bringt die Themen ganzheitliche Ernährung, Stressmanagement, Bewegung, Motivation leicht verständlich auf den Punkt.

 

Trenner Hashimoto-Mentor

Der Hashimoto-Mentor lädt dazu ein, die grandiose und vielfältige Landschaft der ganzheitlichen Sicht auf die Autoimmunkrankheit Hashimoto zu erkunden und für sich zu nutzen. Werde Teil dieser Entdeckungsreise auf seinen Termin oder einem seiner Gastauftritte.

Dieses Event speichern

Event gespeichert