Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Daniela Heggmaier

Daniela Heggmaier

Führungskräfte, Selbständige und Personen des öffentlichen Lebens berate und unterstütze ich bei ihrer Selbst-PR. Unternehmen und Entrepreneure begleite ich beim Aufbau von Themenwelten, z.B. durch Blogs, Newsletter, in Social Media oder Kundenzeitschriften. Als Expertin für PR, Selbst-PR und Bloggen habe ich zwei Bücher veröffentlicht. Ich halte Vorträge und gestalte individuelle Salon-Formate. Mein Motto: Information säen. Erfolg ernten.

Erfahrung: Ob B2B oder B2C: In den vergangenen 25 Jahren habe ich für mehr als 120 internationale sowie nationale Unternehmen (vor allem aus der IT-Branche) und Solopreneure durch PR eine hohe Sichtbarkeit, ein wirksames Image und eine vertrauensvolle Reputation aufgebaut.

Mit mir arbeiten: Individuelle Tages-Workshops „Bloggen“, „Selbst-PR“, „Email-Newsletter“, Schreibwerkstatt für Blogger „The Magic Bloghouse“, Selbst-PR-Mentoring-Programm für Führungskräfte und Entrepreneure, Vorträge, Inhouse-Schulungen sowie individuelle Projektarbeit für Unternehmen in den Bereichen PR und Corporate Publishing.

Dieses Event speichern

Event gespeichert