Veranstalter-Profilbild

CULTUREBALANCE - Human Capital Development

https://www.culturebalance.com

Hallo, ich bin Gyöngyi! Ich bin ein Mensch, der zwischen den Kulturen lebt und mit den unterschiedlichsten Gruppen und Persönlichkeiten zusammenarbeitet. Bei all dieser Vielfalt liegt es mir besonders am Herzen, den Blick immer wieder auf das Verbindende und die Gemeinsamkeiten zu lenken.

Ich habe selbst erlebt, wie man tiefe Täler überwinden und beruflichen Erfolg sowie privates Glück erreichen kann, wenn man es nur richtig anpackt!

- Seit 10 Jahren bin ich Unternehmerin, arbeite und beschäftige mich seither intensiv mit kultureller und emotionaler Intelligenz, Gehirnforschung, Neurobiologie sowie Psychologie und damit, wie wir mit der Anwendung dieses Wissens unser Leben und unsere Arbeit bereichern und zu einem harmonischen Ganzen formen.

- Bei meiner Arbeit schwinge ich mich empathisch auf die jeweiligen Bedürfnisse und Menschen ein und schenke meinem Gegenüber ungeteilte Aufmerksamkeit. Diese Ruhe und Achtsamkeit wird von den Teilnehmern sehr geschätzt und führt zu nachhaltigen Erfolgen.

- Ich arbeite mit einer breiten Palette an interaktiven Trainingsmethoden, praktischen Tools und praxisorientierte Fallbeispiele und Übungen, die richtig Spaß machen. So kommen Sie richtig ins TUN.