Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Coucou Wines Berlin

Wir sind ein junges und unabhängiges Berliner Startup! Coucou Wines wurde von vier Freunden aus Liebe zu französischen Weinen gegründet. Antoine, einer der vier Franzosen zog 2014 nach Berlin und musste bereits nach kurzer Zeit feststellen, dass seine französischen Lieblingsweine in den lokalen Berliner Weinläden nicht zu finden waren- und falls doch, dann nicht zu einem angemessenen Preis. Bei seiner Suche im Internet fand er zwar eine große Auswahl an Weinen, die Kaufentscheidung ohne Beratung und persönliche Note fiel ihm jedoch schwer. Es musste eine andere Lösung geben.

Et voilà, das Grundkonzept von Coucou Wines war geboren: Qualitätsweine aus Frankreich, im Direktvertrieb von kleinen Winzernzum fairen Preis- und das nun auch in Berlin!

Dieses Event speichern

Event gespeichert