Community & Social Media Manager:innen Stammtisch

#SoMeStammtischFFM Du hast beruflich mit Social Media zu tun und bist in (und um) Frankfurt am Main Zuhause? Dann ist dieser Stammtisch dein Must-Visit! Einmal im Monat treffen wir uns nach Feierabend in geselliger Runde. Dabei tauschen wir uns über aktuelle Themen und Trends aus. Aber auch Hürden und Probleme aus dem Arbeitsalltag finden Gehör. Abgerundet wird unser Stammtisch mit regelmäßigen und spannenden Impulsvorträgen.

An wen richtet sich der Stammtisch?

Ziel ist es Akteure aus dem Bereich Social Media- und Community Management zusammenzubringen. Wir wollen ein Ort der Vernetzung, des fachlichen Austauschs und des Wissenstransfers für Social Media Professionals sein. Bei uns darf jeder dazukommen, der sich beruflich mit dem Thema Social Media und/oder Community Management auseinandersetzt. Dabei ist es egal, ob du Praktikant, Azubi, Freelancer, langjähriger Profi oder sogar der Chef bist.

Wann & wo trifft sich der Stammtisch?

Wir treffen uns einmal im Monat in wechselnder Location ab 19:00 Uhr. Den genauen Ort und das Datum teilen wir auf allen gängigen Social-Media-Plattformen. Wenn du einen Wunsch oder Vorschlag zur Location hast, dann lass es uns wissen. Wir sind immer offen neue Stadtteile und Orte zu erkunden.

Für einen Stammtisch im Restaurant gilt: den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen bezahlt jeder selbst. Impulsvorträge finden in der Regel in einer ruhigen Atmosphäre statt. Dazu sind wir zu Besuch beim vortragenden Unternehmen.

Organisation: Diana Riemer

#SoMeStammtischFFM Du hast beruflich mit Social Media zu tun und bist in (und um) Frankfurt am Main Zuhause? Dann ist dieser Stammtisch dein Must-Visit! Einmal im Monat treffen wir uns nach Feierabend in geselliger Runde. Dabei tauschen wir uns über aktuelle Themen und Trends aus. Aber auch Hürden und Probleme aus dem Arbeitsalltag finden Gehör. Abgerundet wird unser Stammtisch mit regelmäßigen und spannenden Impulsvorträgen.

An wen richtet sich der Stammtisch?

Ziel ist es Akteure aus dem Bereich Social Media- und Community Management zusammenzubringen. Wir wollen ein Ort der Vernetzung, des fachlichen Austauschs und des Wissenstransfers für Social Media Professionals sein. Bei uns darf jeder dazukommen, der sich beruflich mit dem Thema Social Media und/oder Community Management auseinandersetzt. Dabei ist es egal, ob du Praktikant, Azubi, Freelancer, langjähriger Profi oder sogar der Chef bist.

Wann & wo trifft sich der Stammtisch?

Wir treffen uns einmal im Monat in wechselnder Location ab 19:00 Uhr. Den genauen Ort und das Datum teilen wir auf allen gängigen Social-Media-Plattformen. Wenn du einen Wunsch oder Vorschlag zur Location hast, dann lass es uns wissen. Wir sind immer offen neue Stadtteile und Orte zu erkunden.

Für einen Stammtisch im Restaurant gilt: den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen bezahlt jeder selbst. Impulsvorträge finden in der Regel in einer ruhigen Atmosphäre statt. Dazu sind wir zu Besuch beim vortragenden Unternehmen.

Organisation: Diana Riemer