Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

coachdogs® Akademie

Michaela Knabe ist Inhaberin der coachdogs® Akademie, die seit über 10 Jahren hundegestützte Management Trainings und Business Coachings für Fach- und Führungskräfte anbietet. Das innovative Konzept wurde in den vergangenen 10 Jahren mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Coaching Award 2011 und dem Deutsche Trainings-Preis 2008 in Silber.

Unsere Kunden sind Unternehmen, die erkannt haben, dass die Mitarbeiter ihr wichtigstes Kapital sind und denen eine wertschätzende Kommunikation sowie ein souveräner, zielgerichteter Führungsstil am Herzen liegen. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern das Umfeld und die nötige Unterstützung geben, damit diese ihre Aufgaben eigenverantwortlich und selbstorganisiert erledigen können. 

Dieses Event speichern

Event gespeichert