Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Christina Kruse & Katja Symons

Christina Kruse stellt sich vor:

 

Christina Profilfoto

Mein Coaching und meine Seminare basieren auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, wie wir unseren „Supercomputer Gehirn“ positiv beeinflussen können. Die Anwendung dieses Wissens ermöglicht ein neues Denken und damit ein anderes Erleben – was zu anderen Lösungen führt, die wirklich zu uns passen. Ich bin Naturwissenschaftlerin und arbeite nun als Coach für Potenzialentfaltung und Veränderung. Ich möchte möglichst vielen Menschen nützliche Informationen geben, mit denen sie ihr Leben nach eigenen Vorstellungen leben und die Person sein können, die sie sein möchten.

Persönliche Website: http://andere-loesungen.de

 

 

 Katja Symons stellt sich vor:

 

Profilbild Katja
Die Drei Prinzipien waren in jeglicher Hinsicht meine Rettung. Seitdem ich sie Anfang 2011 entdeckte, ist nicht nur mein emotional-mentales, sondern auch mein körperliches Wohlbefinden wieder ins Gleichgewicht gekommen. Mir wurde schnell klar, dass es sich bei den Drei Prinzipien um den grundlegenden Schlüssel zu allem handelt, was wir Menschen uns wünschen. Und das ganz unabhängig davon, in welcher Situation wir uns befinden.

Wir haben unser Glück tatsächlich selbst in der Hand - wenn wir verstehen, wie das funktioniert. Ich kann einfach nicht anders, als diese Erkenntnis mit Menschen zu teilen. Seit 2012 helfe ich Klienten dabei, dieses befreiende Verständnis für sich selbst zu gewinnen.

Ferner liegt es mir sehr am Herzen, die Drei Prinzipien im deutschsprachigen Raum bekannt zu machen. So übersetzte und veröffentlichte ich Jack Pranskys Buch “Das hätte uns jemand sagen sollen”. Seit 2016 betreibe ich die “Schule des Lebens” in Berlin mit dem Ziel, möglichst viele Menschen auszubilden, die das Verständnis der Drei Prinzipien zunächst für sich selbst entdecken und dann weiter verbreiten wollen. Gemeinsam mit Karsten Leo betreibe ich die Website http://dreiPrinzipien.org als Quelle deutschsprachiger Informationen zum Thema und als Inspiration eigener, transformativer Einsichten.

Persönliche Website: http://katjasymons.de

Dieses Event speichern

Event gespeichert